2

Motarradausbildug!

Frage von katrinsinn katrinsinn

Werden die Sonderfahrten bei der Motorradausbildung von den fahrlehrer auch immer durchgezogen? ( 5 überandfahrten,4autobahnfahrten und 3 nachtfahrten)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Siraaa Siraaa

also in der Fahrschule, wo ich meinen A grade mache schon^^..ich denke aber auch in jeder anderen(zumindest wenn sie einigermaßen seriös sind)..die Sonderfahrten sind doch auch sinnvoll.

• 0
    Antwort von Chrissi2708 Chrissi2708

das gesetzliche vorgaben... und ich habe noch von keinem meiner Kummpels gehört das der Fahrlehrer eine stunde hat ausfallen lassen... ausserdem würde er damit bares geld für sich und die Fahrschule verschenken...

• 0
    Antwort von RamsesII RamsesII

Ja, das machen die Fahrlehrer.

• 0
    Antwort von TomSelleck TomSelleck

Ich bitte darum.

Wenn Du Dich darum druecken willst, wuerde ich mich freuen, wenn Du keinen Fuehrerschein bekaemest.

• 0
    Antwort von TomSelleck TomSelleck

Ich bitte darum.

Wenn Du Dich darum druecken willst, wuerde ich mich freuen, wenn Du keinen Fuehrerschein bekaemest.

Kommentar von katrinsinn katrinsinnkatrinsinn

Das hatte ich auf keinen fall vor

Kommentar von TomSelleck TomSelleckTomSelleck

Das freut mich. Es klang in Deiner Frage so, als waere das anders und Du wuerdest fuerchten, dass der Fahrlehrer auf diesen Fahrten besteht.

Kommentar von katrinsinn katrinsinnkatrinsinn

nee so wars nicht gemeint

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.