Frage von luck1luck, 24

"Most" vor oder nach Verb in der Frage?

"Who do you admire most" or "Who do you most admire" or "Who do you admire THE most" ? Thanks my friends

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von earnest, Community-Experte für Englisch, Grammatik, Sprache, 7

Alle drei Varianten sind möglich.

Mir gefällt Nr. 1 am besten. Nr. 2 dürfte die seltenste sein.

Gruß, earnest

Kommentar von earnest ,

Danke für den Stern!

Antwort
von flaavyo, 13

Who do you admire most wäre hier die richtige Ausdrucksweise.