Frage von Lion000, 423

Moslems in der Klasse sind die einzigen die Nerven.Was ist mit den Kindern passiert?

Hey liebe Community!

Gehe in die 8. Klasse einer Realschule und mir ist aufgefallen das in meiner Klasse vier Moslems ( natürlich viel mehr)sind die als einzige die Klasse stören.
Einer schreit rum wie ein Affe und läuft durch die Klasse und vertauscht Mäppchen oder leert den Racker der Lehrerin aus oder schreit kurdische Sachen durch den Raum...
Der andere benimmt sich auch komisch und schreit auch kurdisch türkische Sachen rum.
Der andere packt manche an den Armen und schreit "Ahhhhhh!!!" oder sagt manchmal zu anderen "
Schluck man!"
Der letzte der vier idioten ist die Krönung da er so fett ist und denkt er ist der König der Klasse.Ist zwar stellvertretender Klassensprecher aber tut nix für die Klasse aber erlaubt sich durch die Klasse "Allah Akbar!"zu schreien

Was ist passiert mit der Jugend und warum machen das nur die Moslems?

Antwort
von ThomasAral, 166

weil dort die jungs quasi antiautoritär erzogen werden ---- insb. dann wenn die väter selten daheim sind

Kommentar von Lion000 ,

Ne die sind immer da und der eine der sich wie ein Affe benimmt sagt auch laut in der  klasse wenn er eine schlechte Note bekommen hat sowas wie "Mein Vater fi*c*t mein A*sch*oc* wenn der das sieht!Uajauuajauajau!"(ist auch ein Spruch von ihm)

Kommentar von ThomasAral ,

normal können die mütter den kindern ja dinge vorschreiben --- bei den moslems scheint das aber nur die mutter zu den töchtern zu können.  denn söhne sind dort von den vätern oft höher im rang als die eigene frau.  das heisst --- wenn die mutter denen was verbietet gibts evtl. am abend ärger vom mann.   also wird den söhnen von den muttern wenig verboten --- insb. auch nicht der mund.   Der Vater der ja eh nur ganz kurz mit ihnen zu tun hat steht zwar über den Sohn, aber zu dem ist er natürlich dann wie ausgewechselt.  Und das Verhältnis Ehefrau zu Ehemann ist nicht etwa ein einvernehmliches.  Die Frau hat zu kuschen, hat kein eigenes Konto und wird eher als Haussklavin gehalten.  Daher dieses seltsame Verhalten besonders der Söhne. Sie werden zu Machos herangezogen. Nur der Vater hat ihnen was zu sagen, da sie aber wenig mit dem Vater zusammen sind, ist es quasi für sie wie anti-autoritäre erziehung mit "Scheinheiligkeits"-Syndrom. 

Diese Sachen die er sagt macht er wahrscheinlich nicht.

Kommentar von FehlerFrage ,

Wie bitte?
Da kennt jemand den Koran nicht
1. Allah
2 Unser Prophet
3. Unsere Mutter
4. Unsere Mutter
5. Unsere Mutter
6. Unser Vater
Die Mutter hat das sagen wenn der Vater nicht zuhause ist, alles andere ist NICHT ISLAMGETREU!!!
Die aufgabe des Jungen ist lediglich das beschützen seiner Mutter in schwierigen momenten / zeiten und der Mutter zu helfen egal wo egal wann egal bei welcher aufgabe.

Antwort
von Goldy1208, 137

Also erstens, nur, weil er "fett" ist, hat das noch lange nichts mit seinem Verhalten zu tun...Dann, diese ganzen Aktionen kommen nur deshalb vermehrt vor, weil ihr gerade mitten in der Pubertät seid, ist völlig normal...Vllt sind die 4 ja befreundet und denken sie wären die "Gang" die alle drangsalieren und nerven kann..!? Lass dir von sowas nicht den Tag vermiesen

Und, er darf "Allah Akbar" schreien, es heißt ja nur sowas wie "Allah der Große" und daran ist ja wohl nichts verwerfliches. Du betest ja auch zu Jesus und Gott und sagst "Vater unser im Himmel..." Ignorier diese Kamaraden einfach und freu dich, dass du besser erzogen worden bist als sie :D

Kommentar von Lion000 ,

Ich ignorier die immer und die sind übrigens befreundet und eine Art Gang mit ein paar anderen Kurdischen Freunden ;-)

Kommentar von Goldy1208 ,

Sag ich doch, die fühlen sich eben "überlegen", weil sie eine Art Gruppe oder Clique bilden. Ich wette, wenn du einen von denen iwo alleine triffst, ist das so die größte Pussy aller Zeiten hihi :D

Kommentar von Lion000 ,

Und in deinen Themen steht "Mathe"
Hasse übrigens Mathe kann das Fach überhaupt nicht ;-)

Kommentar von Lion000 ,

Wäre ich Klassenlehrer würde ich den für den Rest der Stunde aus der Klasse schmeißen wegen dem "Allah akbar!"
Sind in einer Schule und nicht in einer Moschee!

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten