Frage von niqabi, 90

Kennt Ihr muslimische Online Shops?

Ich suche moslemische online Shops die nicht zu teuer sind und eine schöne Auswahl haben 😊🙌🏼

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von halloschnuggi, 80

modanisa.com

Kommentar von niqabi ,

masallah vielen Dank !

Antwort
von 1988Ritter, 66

Ja nu....google nutzen....da gibt es sehr viele. Aber.....aufpassen....Immer erst schön im Impressum schauen und die Personen über google recherchieren. So mancher online-shop ist mit salafistischen Verbindungen verknüpft.

Unter Umständen macht man dann die falschen Leute reich. 

Kommentar von niqabi ,

Deswegen frage ich hier um ein vertrauenswürdiges Geschäft zu finden :)

Antwort
von Dodman, 76

Und warum genau moslemisch? Es gibt viele Onlineshops die guten Sachen anbieten

Kommentar von niqabi ,

Es muss nicht unbedingt moslemisch sein ,  es soll nur eben bedeckende Kleidung sein :)