Frage von Aceliaaaa, 99

Moslem jungfrau?

Hey Leute meine beste Freundin ist Araberin und ihr Freund Türke , sie ist noch Jungfrau er nicht und ja Sie will bis zur ehe warten hat sie ihm aber noch nicht so wirklich gesagt weil sie Angst hat das er es nicht akzeptieren würde oder Schluss machen würde sie denkt es wäre schlimm für ihn weil er davor viele Weiber hatte sie hat mich oft gefragt was sie machen soll und wie sie es sagen soll weil er sehr andeutet (se*)und ja ich weiß selber nicht so wirklich vielleicht finden es Jungs wirklich schlimm bis ehe zu warten ? Oder wieso hat sie Angst habt ihr ein Tipp oder Sowas wäre super lieb Danke .:)

Antwort
von MaryAngel91, 47

Je länger sie wartet um ihm das zu sagen desto schlimmer wird es. Wenn man mit solchen Einstellungen nicht ehrlich ist verarscht man seinen Partner ein Stück weit finde ich. Denn das was der Partner sich unter einer Beziehung vorstellt kann dann eventuell nicht erfüllt werden und soetwas MUSS man seinem Partner einfach sagen!
In der heutigen Gesellschaft sind eben die meisten auf Sex getrimmt, ist nunmal so. Das ist aber nur ein Grund mehr wenn man anders als die "Norm" eingestellt ist dazu, eben dazu stehen muss und mit der Sprache rausrücken muss.

Ganz ehrlich ich kann jeden Menschen verstehen, der seinen Partner/-in verlässt wenn man erst im Nachhinein soetwas erfährt und nicht von Anfang an die Wahl hatte sich dann für oder gegen eine Beziehung zu entscheiden. Denn je tiefere Gefühle im Spiel sind desto mehr müssen beide letzten endes leiden wenn sie keine gemeinsame Lösung finden.

Antwort
von anonymanonym0, 35

Mein Tipp: sie sollte warten. Von heute auf morgen könnte er fies werden und dann fühlt sich sich schuldig! Und ich spreche aus Erfahrung. Mein Freund hatte mich auch dazu gedrängt. Habe heute den Salat. Aber jeder hat seine eigene Vorstellung vom Leben.

Antwort
von LittleMac1976, 54

Wenn er sie wirklich liebt akzeptiert er ihren wunsch. Ansonsten ist er der falsche

Antwort
von Kodringer, 25

Ich kenne keinen, der gerne bis zur Heirat warten wollen würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten