Moslem aber keine Jungfrau?

10 Antworten

Du bist 15 und dein freund ist 17 das klingt echt super. Ich denke er wollte dich nur flach legen glaub mir. Von Zuhause weglaufen find ich keine gute Idee glaub mir ich kenne das es wer besser du sagst es deiner Mutter. Die werden dich zwach schlagen wie noch nie in dein ganzes Leben. Aber die werden dich nicht umbringen. Vll wollen sie danach deinen freund sehen und mit ihm reden unter 4augen.

Du solltest das Geheimnis für Dich behalten. Du bist garantiert nicht die einzige. In Deutschland sieht man das nicht mehr so streng. In den christlichen reilgiösen Schriften, findest Du auch solche Verbote. Allerdings wird nicht in allen kirchlichen Gruppen diese Regel so streng gesehen, weil viele Anhänger der Kirchen die Bibel der Meinung sind, dass sich in diesen Geboten der frühere Zeitgeist zeigt. Nur manche sehr strenggläubige Gruppen sehen das anders.

Dass du keine Jungfrau mehr bist muss ja nie jemand erfahren.

(Manche Mädchen haben schon von Geburt an kein Jungfernhäutchen - außerdem kann es auch ohne Sex reißen)

Leider bin ich mit deinen kulturellen Gepflogenheiten nicht so sehr vertraut.

Dürfen deine Eltern gar nicht erfahren, dass du überhaupt einen Freund hast ?

Darfst du dir deinen Partner raussuchen ?

Du musst es ihnen doch nicht sagen. Außerden kann das Jungerfernhäutchen auch beim Sport reissen.

Bleib zu Hause - Ausreissen macht alles viel schlimmer.

Ich denke das Problem für dich wird nicht sein , es deiner Familie nicht zu sagen, sondern , wenn mit deinem Freund schluss sein sollte ( was ich dir nicht wünsche ) , es deinem Nächsten künftigen freund , der villt moslem ist , zu erzählen . Aber ! Natürlich soll dich jemand so lieben , wie du bist und jeder macht auch mal Fehler . Ich bin zwar selbst noch jungfrau , aber ich finde , dass man das alles für sich entscheiden sollte . Mach dir nicht allzuviele gedanken . Bleib aber immer du selbst und .. Verschweige es nicht, wenn du einen nächsten freund haben SOLLTEST ( was ich dir immernoch nicht wünsche )

Hoffe konnte helfen :) Liebe Grüße