Frage von XxAnonym69xX, 27

Moskau Kilimadiagram?

Hallo, ich gehe in die 8te Klasse gymnasium und suche verzweifelt nach einen Klimadiagram für Moskau mit erklärung. Ich verstehe die meisten nicht. Danke für eure Hilfe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sevastopol, 13

Was konkret gibt es da nicht zu verstehen? Hier hast Du eine kurz und bündige Erklärung: https://en.wikipedia.org/wiki/Climate_of_Moscow

Antwort
von AntiBan, 13

Les dir lieber ne erklärung zu klimafiagrammen allgemein durch...