Moskau - Ich komme ( /Sehenswürdigkeiten/Tipps)
Hallo, wenn ich mein Abitur bestehe möchte ich endlich nach Moskau fliegen (Habe das Geld fast zusammen) Kennt ihr noch gute Sehenswürdigkeiten außer Basiliusk, Roter Platz, Kreml, Pushkin Theater und Metro ? Und was sollte man vermeiden? Wäre cool wenn jemand scho da war und berichten könnte.
Privet
-
Antwort von Zsofia94 12.04.2012
Man sollte Konfrontationen mit der Miliz vermeiden. immer unauffällig sein. Meistens bist du als Ausländer schlechter dran als Einheimischer in Russland. (Nicht dass alle unfreundlich sind, aber z.B. finanziell gesehen). Und nicht nachts in den Arbat gehen. das wird lustig, aber eher für die anderen als dich..
Wsego charoschego,
-
Moskau ist die geilste Stadt die es gibt, nachts leuchtet alles überall Wolkenkratzer, ist ja auch in Russland.
-
-
Ahh Moskau eine wunderschöne Stadt. Lohnt sich auf jedenfall für eine Reise. Das Problem ist eher das bei dieser recht alten Stadt mehr als genug zu sehen gibt. Also die wichtigsten Eckpunkte hast du schon genannt. Sonst musst du halt nach deinen Interesse gucken.
-
-
frag doch mal klassenkameraden oder guck im net nach.
es gibt bestimmt auch bücher über moskau.... oder?
-
Die Polizei verärgern!! Dann hast du nen mitbringsel für deinen hausarzt
Kommentar von Privet94 10.01.2012Der gehe ich sowieso aus dem Weg
-
Hey, kennst du Google?
Es ist die Stadt, die am meistens dem Westen gleicht. Wenn du wirklich eine richtig schöne russische stadt sehen willst, dann fahr nach St. Peterburg. Die Stadt ist 1000mal schöner. In Moskau ist es zwar an den Plätzen für Touristen schön, aber in Piter sind auch so viele Gebäude schöner. Dort ist es einfach russischer.
Also ich würd sagen: fahr 2 Tage nach Moksau und zieh dir den ganzen Tourikram rein und dann nach Peterburg ;)