Frage von ICASY, 42

Mosin Nagant Softair Waffe in deutschem Markt erhältlich ?

Ich wollte mich mal nach einer mosin nagant natürlich als softair und für den hobbygebrauch umschauen hab allerdings selbst nichts gefunden hab auch schon erfahren das das importieren durch den Zoll aufgehalten wird also gibt es irgendwo eine Möglichkeit natürlich LEGAL eine softair mosin in Deutschland zu erwerben ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xdanix77, 35

Du kannst bei einem Shop anfragen, ob sie für dich importieren. Kostet aber nochmal einiges extra.

Kommentar von ICASY ,

Daran hab ich auch schon gedacht aber die dürfen ja auch nicht alle Waffen in Deutschland verkaufen bzw. importieren 

Kommentar von xdanix77 ,

Doch, das läuft m.W.n. dann übers Beschussamt zwecks "F".

Antwort
von AssassineConnor, 20

Schau mal bei russ-guns und sniper-as.de habe da irgendwo mal eine gesehen.

Kommentar von AssassineConnor ,

ich korrigiere: zumindest bei Russ guns ist das KEINE softair!