Frage von mmobk, 31

Mosaik Bilder erstellen Programm und Format?

Ich möchte gerne als Geschenk ein Mosaikbild erstellen. Als Basis habe ich ca 500 Bilder aus dem Urlaub die ich gerne in einem Mosaik verwandeln würde. Leider habe ich weder ein Programm noch Ahnung davon. Das Ausgangsbild soll natürlich in einer hohen Qualität sein und in einer Auflösung von ca 1 Meter mal 1 Meter. Meine Frage nun gibt es ein Programm womit man diese Mosaikbilder erstellen kann in möglichst hohe Auflösung und welches Format nehme ich nachher am besten um einen geeigneten Rahmen zu finden. Ich möchte dieses Bild dann im Internet drucken lassen daher auf die Frage wo kann ich am besten drucken lassen damit die Qualität nachher aufpasst und ich das Geld nicht zum Fenster rauswerfen. Danke im voraus

Antwort
von sugercat2005, 31

http://makemymosaic.de/?gclid=CIzMxuS08sgCFYIIwwodBIkJmg

Die Drucken in sehr guter Auflösung - vorausgesetzt deine Bilder sind in guter Auflösung - und die Bedienung ist Extrem einfach auch für Grafik-Leihen. Ist nicht der günstigste Anbieter aber - wie gesagt gute Qualität und viele verschiedene Bildformate möglich - guck einfach mal rein :D

Antwort
von Silke2, 24

Collagen kostenlos erstellen mit
shape-collage_44747.html oder mit PiZap und ist auch leicht zu bedienen, oder aber pixlr.com/editor/ ähnelt Photoshop und hat die Standardfunktionen, die Photoshop auch hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community