Frage von Slayer95,

Mo's Creature Mod (1.8) geht nicht

Hallo!

Ich hab mir heute Mo's Creature Mod für die Minecraft Beta 1.8 runtergeladen. Hab auch alles nach Anleitung installiert, aber irgendwie funktioniert er nicht richtig. Ich kann zwar hinzugefügte Items wie die Litterbox craften, aber es spawnen keine neuen Tiere, nur Schafe, Kühe, Hühner, Schweine und Tintenfische, welche ja sowieso im Spiel enthalten sind.

Woran liegts?

Danke für eure Hilfe Slayer95

Antwort von DerAtheist,

Geh doch mal ins Hauptmenü und in den Einstellungen müsste sich eine neue Leiste befinden weiss jetzt nicht ganz wie die heisst, auf jeden fall ist diese für den mo creatures mod.

Wenn du auf diese Leiste klickst kommst du in ein Menü in dem du Einstellen kannst wie stark die Tiere spawnen sollen, villeicht ist alles auf 0.

Wenn das nicht der Falll ist villeicht hast du dann was bei der Installation falsch gemacht. Hast du auch den Mod installier runtergeladen?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community