Frage von Killermixer, 78

Mortal Kombat X (PC) mit Xbox360 Controller?

Hey! Kann man Mortal Kombat X auf dem PC einfach so mit einem kabellosen Xbox360 Controller spielen oder brauch man da noch so einen Adapter ?

Dankeee!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KleinUndBlau, 66

Ja brauchst du, es sei denn du hast noch einen ohne Kabel

http://www.ebay.de/itm/like/191761583432?ul\_noapp=true&chn=ps&lpid=106

Kommentar von Killermixer ,

Danke! Kauf ich aber lieber noch einen mit Kabel statt "vorraussichtlich" bis zum 22. April zu warten xD

Antwort
von tactless, 51

Logischerweise brauchst du am PC noch den Wireless-Empfänger.