Frage von harni, 40

mortal kombat X in Deutschland Spielbar?

hi, meine frage steht schon im titel...ist es möglich wenn ich mir mortal kombat bei zb. G2A.com hole das ich das spiel aktivieren und spielen kann ??? ich möchte nicht meine geld aus dem fenster werfen..

danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Febiven, 31

Also ich hab mir Mortal Kombat x für Pc bei Mmoga gekauft und kommte es ganz normal bei steam aktivieren

Kommentar von harni ,

bei mir ging die aktievierung(downloade es grade) aber geht auch spielen ???

Antwort
von harni, 33

da steht zwar was von nein nicht in deutschland aber bei anderen foren steht ja aber nicht spielen und andere sagen garnicht oder oder oder ...