Frage von Nekronum, 36

Mortal Kombat X gekaufte GLOBAL Keys aktivieren?

Geht das jetzt ? , es ist ja nicht mehr indiziert man bekommt es ja im Steam Store

Antwort
von JamesMalibu, 36

jo geht alles fit, mach dir keine Sorgen. Achte nur darauf das es ein Global Key ist :)

Kommentar von Nekronum ,

Sicher ???

Kommentar von JamesMalibu ,

Versprochen, habe das Game selber. Es ist in Deutschland schon seit vielen Monaten legal erhältlich! 100%. 

Kommentar von Nekronum ,

Sind zwar nur 8 € aber trotzdem :)

Wenn es kein Global Key ist kannst du ihn nicht aktivieren, deswegen meinte ich das. Mein Tipp: Kaufe niemals RU oder andere Keys wo nicht Global markiert ist. Diese kannst du sehr oft nicht aktivieren, und falls doch kannst du das Spiel nicht auf Deutsch oder Englisch zocken. Hatte diese Erfahrung vor 2 Jahren gemacht.

Kommentar von Nekronum ,

Hat geklappt :) mal zusammen zocken ?

freut mich das ich dir helfen konnte, das Game selber habe ich für die PS4, einen Steam Account auf dem ich regelmäßig zocke habe ich trz. Habe Spiele wie COD Black Ops 3, The Forest und Dead by Daylight. Habe noch viele andere Spiele aber die sind nicht installiert. Ansonsten füg mich einfach hinzu: TMG4, dass Bild ist das gleiche wie hier.

Kommentar von Nekronum ,

habe dir eine Anfrage gesendet, Heiße "Marvin" 

Kommentar von Nekronum ,

Kannst ja mal auf meine Wunschliste gucken, Wünsch mir Dead by Daylight *hust* XD :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community