Frage von Gondor94, 31

Mortal Kombat PS3, PS4?

Hallo, ich möchte gerne mal wieder Mortal Kombat spielen und da wollte ich euch einfach mal fragen welchen Teil ich spielen soll, als Plattform kommen PS3 und PS4 in Frage. Für beide Systeme gibt es ja Teile der Reihe, welcher von denen ist am Besten? Und wie sieht es mit Schnitten in der deutschen Version aus ? Danke für eure Antworten.

Antwort
von DCan78, 9

Mir persönlich gefiel MK X für die next Gen ziemlich gut (das Gesamtbild war einfach stimmiger als in den Vorgänger), und soweit ich weis ist dieses Spiel sogar Uncut. ;)

Antwort
von Ifosil, 23

Logischerweise die Ps4 Version, da muss man doch keine Frage eröffnen.

Kommentar von Gondor94 ,

Mir kommt es nicht auf die Grafik an, sondern auf den Spielspaß. Außerdem gibt es auf beiden Systemen mehrere Teile.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community