Frage von grejjef, 47

Mortal Kobat X ist ja das erste der Reihe das dann doch noch veröffentlicht wurde aber ist es wirklich komplett uncut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PietSkyman, 29

Ja, das Spiel ist "zu brutal", also ist so brutal das es schon wieder unrealistisch ist deshalb bekam es in Deutschland USK 18, und komplett abgeschnitten

Kommentar von grejjef ,

Also nicht uncut??

Antwort
von LMAADF, 24

Die in Deutschland verkaufte Version wurde entschärft.

Kommentar von PietSkyman ,

wurde sie nicht :)

Kommentar von LMAADF ,

Wurde es.

Kommentar von grejjef ,

Nein wurde es nicht schau einfach bei Amazon nur gute Bewertung nicht weniger als 4 und ich glaube bei einem Spiel wie MK ist das nur weil es uncut ist was auch jeder schreibt seit dem 1.9.15 http://playfront.de/mortal-kombat-x-usk-version/

Kommentar von grejjef ,

Sicher? Weil wer nicht so geil morgen ganz normal in Media Markt zu kaufen und dann ist das ganze Spiel nicht komplett

Kommentar von groygroy ,

Komplett umgeschnitten, jede Einzelheit sichtbar