Frage von gmod123, 44

Morsecode's durch Walkie-Talkie bekomen?

Ich hab heute mal mein Zimmer aufgeräumt, und dabei mein altes Walkie-Talkie gefunden. ich hab es wieder zum laufen gebracht und empfang meistens nur SWR-3 oder andere sender aber ich hab plötlich ein langen Morsecode bekommen ich hab versucht es zu merken hab ein paar Morsesätze aufgeschrieben : [ · − − − − − − − − · · · − − − ]dann brich immer das signal ab. kann das jemand übersetzten?

Antwort
von mare66, 26

Das kann eine Funkfernsteuerung, z.B. Temperatursensor oder ein digitales Signal sein. Kannst Du mir die Frequenz nennen? Oder welches Gerät? auf welchem Kanal?

Kommentar von gmod123 ,

kein kanal es ist ganz normales handelsübliche walkietalkie es besitzt nur 2 knöpfe einmal zum drehen der lautstärke und der andere zum reden

Antwort
von Artanis, 31

Im Internet bei einem Translator wurde mir das angezeigt: ETTTTTTTTEEETTT also ein haufen Buchstaben ohne Sinn.

Kommentar von gmod123 ,

da stimmt was nicht weil gutefrage.net alles zusammenquetscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten