Frage von KRDecade, 17

Morrowind will einfach nicht starten?

Hallo, ich habe bereits in viele Foren geschaut und auch hier auf gute Frage, habe allerdings keine funktionierende Lösung finden können. Also mein Problem: Wenn ich den Launcher starte und aud "Spielen" drücke (ich benutze die deutsche Version des Spiels) will einfach nichts geschehen. Ich habe bereits das Spiel gepatcht und mehrmals de- und neuinstalliert, keine Wirkung. Es wäre äußerst freundlich wenn ihr mir bei diesem Problem helfen könntet.

Antwort
von Antwortenr, 11

Kuck mal nach welche Grafik und Prozessor leistung es braucht war bei einem meiner spiele genauso das nichts passiert bei mir wars aber schon zum ladescreen musst mal kucken

Kommentar von KRDecade ,

Es hat ja schonmal funktionier auf diesem Rechner, nur jetzt irgendwie nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten