Hallo, ich habe Probleme bei der Installation von der Morrowind Game of the year edition (Vista). Da sind ja bekanntlich beide Erweiterungen, also Tribunal und Bloodmoon drauf. Hab also die DVD eingelegt, autorun gemacht und Morrowind installiert. Anschließend Tribunal und danach Bloodmoon, die beide auf der DVD drauf sind. Beim Start von Morrowind wurde dann auch das GOTY- Startfenster gezeigt, sobald ich jedoch auf "Spielen" klickte, kam folgende Fehlermeldung:
Failed to load snowflake: Meshes\BMSnow01.nif.
Hab versucht die Datei zu ersetzen (hab Bloodmoon auch extra auf CD), hat aber nicht funktioniert, dann kamen noch mehr Fehlermeldungen und Morrowind funktionierte gar nicht mehr.
Hab dann alles deinstalliert, und die DVD nochmal laufen lassen. Morrowind konnte ich installieren, aber bei den Fenstern mit Tribunal und BM steht dann statt installieren "spielen". Ich hatte doch alles deinstalliert?!? Jetzt kann ich anscheinend die Addons installieren...
Kann mir jemand sagen, wie ich wenigstens die Addons wieder installierbar machen kann?