Frage von zuchini1999, 48

Morrowind- geeignete Mods?

Hallo Leute Im Herbst 2016 möchte ich mit dem Spiel Morrowind anfangen (bin gerade noch mit Oblivion beschäftigt). Ich hab auf dieser Website Mods für das alte RPG gefunden:

http://www.worldofelderscrolls.de/?go=3pluginliste

Was haltet ihr von dieser Seite? Gibt es noch eine bessere Website, die mir mehr und bessere Mods zeigt (vor allem, was die Grafik betrifft)?

Ich freue mich auf eure Antworten! Lg zuchini

Antwort
von timdegu, 28

Also ich weiß nicht ob dir des bekannt ist aber es wird an einer Mod gearbeitet nennt sich Skywind ist eine Vermischung von  Morrowind und Skyrim ich weiß nicht wie ich des sagen soll es ist sozusagen Morrowind bloß mit der Engine von Skyrim auch wird an Skyblivion gearbeitet was eigentlich des gleiche ist bloß mit Oblivion. Es gibt/gab eine Alpha-Version um dies spielen zukönnen braucht man Skyrim und Morrowind mit allen DLCs. 

http://www.nexusmods.com/morrowind/ 

die Seite ist auch gut

Kommentar von zuchini1999 ,

Danke, aber auf deutsch gibt's leider nichts?

Kommentar von timdegu ,

Leider nur wenig für Oblivion gibt es noch die Mod Nehrim ist eine rießen Mod man spielt eine Komplett andere Story und komplett andere Umgebung auch wird an der Mod für Skyrim gearbeitet nennt sich Enderal ist leider noch nicht fertig dort wird es auch eine andere Story und Umgebung geben.

Kommentar von zuchini1999 ,

Ich glaube ich werde Morrowind mehr als 3 Jahre spielen - Dann hol ich mir Skyrim. Und bis dahin ist bestimmt schon TES VI raus

Antwort
von Jordh, 6

Als Einsteiger empfehle ich dir das Modpaket "Morrowind Overhaul", das viele Grafikupdates, Patches und optionale Mods in einen großen Installer packt und dir das Spiel originalgetreu modernisiert. Ich benutze es selbst und bin sehr zufrieden damit!

http://www.ornitocopter.net/morrowind-overhaul/

Antwort
von CokaDealah, 32

Also auf nexusmods gibt's alles was du brauchst

Kommentar von zuchini1999 ,

Hab mich da umgeguckt, bin aber ziemlich verwirrt rausgekommen. Worldofelderscrolls hat mir die Mods schon besser und in einer besseren Reihenfolge erklärt. Könntest du mir vielleicht den Link schicken?

Kommentar von CokaDealah ,

Gib einfach nexusmods morrowind ein, dann steht oben was categories, alles schön übersichtlich. Glaube englisch musst halt können soweit ich mich erinnern kann

Kommentar von zuchini1999 ,

Ok thx. Aber deutsch geht nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community