Frage von offeltoffel, 107

Morphsuits / Ganzkörperanzug - wer hat damit Erfahrung und kann mir bei ein paar Dingen helfen?

Hallo zusammen,

Karneval steht vor der Tür und ich als Muffel habe gar kein richtiges Kostüm, möchte aber auch mal wieder feiern gehen mit meinen Leuten. Heute habe ich ein bisschen durch das Netz gestöbert und bin dabei über sog. Morphsuits gestolpert (elastische Ganzkörperanzüge). Bin von den Dingern total fasziniert und möchte mir einen bestellen, habe aber ein paar Fragen dazu. Wer kann mir dabei helfen und die Dinge aus erster Hand beantworten?

Meine größte Sorge ist die Temperatur. Wir wollen uns den Umzug durch die Stadt anschauen und unter so einen Anzug trägt man ja eigentlich nur eine Unterhose und sonst nichts. Es soll an Karneval ca. 2°C haben bei uns. Ist das überhaupt möglich draußen oder friert man darin zu Tode?

Außerdem würde mich interessieren: wo bewahrt ihr Dinge wie die Autoschlüssel oder Geld auf?

Antwort
von mexrrrh, 86

Die Temperatur ist das größte Problem finde ich. Wenn du draußen bist wird dir extrem kalt werden wenn du nichts anhast, dafür ist es drinnen angehnehm.

Wenn du was an hast dann ist es draußen ok aber drinnen bekommst du nen Schweißausbruch.

Ich hatte zB ein Sakko drüber an. (Passe halt auch dazu.) Oder dir muss jemand alle Sachen einstecken.

Kommentar von offeltoffel ,

Danke dir für die Antwort! Ich war jetzt doch ungeduldig und hab es einfach mal bestellt. Dazu noch einen Satz Thermounterwäsche, die eng am Körper anleigt. Mein Plan ist nun: solange wir draußen sind, bleibt die Unterwäsche an. Dann, wenn wir auf eine Indoor-Party umziehen, werde ich mich auf einer Toilette umziehen und nur noch in Unterhose im Suit stecken. Meine Freundin soll mein Geld und mein Handy nehmen, dafür mach ich Fahrer.

Ist ein Plan, oder?

Kommentar von mexrrrh ,

Kann man machen! Würde mir nur überlegen wo du dann die Thermounterwäsche hintust :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community