Frage von Daniel079, 35

Morphsuit-Haube Schwarz als Ergänzung für mein Sensenmann-Kostüm?

Hey Community :) Halloween steht vor der Tür und ich suche noch ein paar gute Ergänzungen für mein Kostüm. Ich bin aber am überlegen, ob ich mir eine Totenschädelmaske (schwarz glänzend) oder doch eher eine Morphsuit-Haube (schwarz) zulegen soll. Die wird dann unter der Kutte getragen, damits wie auf dem Bild aussieht als wäre unter der Kapuze nur Leere :) Habt ihr irgendwelche Ideen? ^^

Danke im Voraus, Gruß - Daniel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiViHa72, 35

M.S. gefällt mir gut! Mal was anderes, daher noch besser als der Totenschädel.


Kommentar von Daniel079 ,

Also Ja zur MorphSuit und Nein zum Totenkopf. Hab ich das richtig verstanden? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten