Frage von supermel, 100

Morphsuit bemalen, Cortana Cosplay?

Hallo, ich bin auf der suche nach einem Cortana Morphsuit, bisher war meine Suche allerdings erfolglos. Mir kam irgendwann die Idee mir einfach einen hell blauen Morph zu kaufen und einfach zu bemalen, aber meine Internetsuche hat mich auch zu keinem klaren Ergebnis gebracht, ist es nun möglich oder nicht? Der Morph besteht schließlich größtenteils aus Elastan. Mir ist es wichtig das die Farbe längerfristig hält und nicht nur einen Festivaltag.. dh. den Morph sollte man auch waschen können! Ich fänds auch gut zu wissen wieviel Farbe ich benötigen würde. In meiner Freizeit bemale ich gerne Tshirts mit Textilfarbe, da brauch ich ja nie all zu viel. Ich habe allerdings auch für das bemalen eines Morphs mit 100ml gelesen für "ein bisschen Farbe" am Morph... das wäre dann sowohl Geld als auch Zeit vermutlich nicht wert.. Schonmal Danke für hilfreiche Antworten (:

Antwort
von Hannibu, 92

Such dir ein altes Stück Erlastan und schau, ob deine Farbe darauf das gewünschte Ergebnis erzielt

Kommentar von supermel ,

Problem an der Sache: Ich weiß nicht ob ich den Morphsuit bügeln kann

Kommentar von Hannibu ,

Ah, nein, das geht glaube ich nicht... Es gibt aber auch Farben, die man nicht bügeln muss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community