Frage von Grashalm008, 73

Morphsuit als "Promo-Kostüm"?

... für eine Messe. Hatte von Euch schon einmal jemand einen Morphsuit an? Ist das nicht unbequem? Was trägt man drunter? Welche Schuhe dazu ? Kann mir jemand weiterhelfen? (der Anzug ist dunkelviolett)

Antwort
von tactless, 61

Boxershorts darunter, dazu normale Sneaker. 

Kommentar von Grashalm008 ,

... äähhhm Boxershorts? Aber der Anzug liegt eng an... wie kann man dann Boxershorts drunter tragen? Und außerdem bin ich eine Frau und besitze gar keine Boxershorts...

Kommentar von tactless ,

Und woher soll ich wissen dass du weiblich bist? O.o Warum schreibst du das nicht dazu? 

Und JA, Boxershorts ... ich trage JEDES Jahr zu Herrentag einen anderen Morphsuit und habe darunter immer eine Boxershorts an. 

... sorry, ich dachte, das wäre deutlich als Messehostess - und es steht auch in meinem Profil...

Kommentar von tactless ,

Von einer Messehostess hast du nichts erwähnt! Du schreibst nur "Messe" ... das kann viel bedeuten ... von der Comic-Con bis zur Erotikmesse oder sonst was. Und Sorry dass ich nicht die Zeit und Lust habe vor dem beantworten einer Frage das Geschlecht zu checken! 

Benutz ein entsprechendes Profilbild, dann brauchst du dich nicht darüber zu düpieren weil man dir das falsche Geschlecht zuordnet. O.o

... oh nein, darüber habe ich mich doch nicht echauffiert - alles ist gut... Aber warum so aggressiv ???

Kommentar von tactless ,

Aggressiv? O.o Das war eine normale, vielleicht leicht genervte Antwort. Aggressiv könnte es eher machen, dass du diese Frage hier mehrmals stellen musstest. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten