Frage von FreundChristian, 140

Morphsuit - hauteng?

Eine Freundin meinte in einer Unterhaltung, ich solle unbedingt mal einen Ganzanzug anziehen, so einen Morphsuit - sie fände das unheimlich sexy... Habt Ihr schon mal Erfahrung damit gemacht und so etwas angezogen? Was trägt man drunter und ist der Anzug wirklich hauteng? LG

Antwort
von Merlin19, 130

Also wirklich um sechs auszusehen und nicht irgendwie als superheld oder so? Kommt auf den Anzug an und was man machen will. Gar nichts drunter stelle ich mir unangenehm vor falls man sich bewegt.

Antwort
von howelljenkins, 109

ein morphsuit ist quasi eine ganzkoerperstrumpfmaske. d.h. ja, hauteng, alle koerperkonturen nachzeichnend.

abgesehen von unterhose ziehst du normaler weise nichts drunter. du kannst aber was drueber ziehen.

Kommentar von FreundChristian ,

... ist das nicht sehr einengend?

Kommentar von howelljenkins ,

das material ist sehr duenn und sehr dehnbar. du kannst sogar dadurch trinken. 

Kommentar von Ju202 ,

Einengend ist es nur am Kopf. Die Nase wird etwas eingedrückt. Für Menschen mit flachen Nasen ist es bestimmt besser zu ertragen. ;)

Außerdem kann man durch die Maske nicht so gut sehen. Aber man muss die Maske ja nicht überziehen.

Antwort
von steefi, 106

Habe auch einen Morphsuit - habe ne Strumpfhose, Slips und BH drunter an - kann ich Dir auch empfehlen denn es trägt sich gut.

Antwort
von Fragestar13, 79

Sie will das du so ein teil trägst,  weill man dein Ding sehr sehr gut sieht

Antwort
von Fragestar13, 110

Die Teiler sind mega bequem und du bist nicht eingeengt. Am besten ziehst du enge Unterhosen darunter an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten