Morphin ausversehen nach Alkohol genommen, was tun?

3 Antworten

Kann böse ausgehen oder auch nicht. Behalte dein Handy in der Nähe für alle fälle und bleib in Gesellschaft. Wenn du unsicher bist geh ins Krankenhaus und setz dich in den Wartebereich. Kommt immer auf die Dosis an. Schön blöd wenn du jetzt aus Faulheit üble Konsequenzen in kauf nehmen müsstest. Ich meine es gibt aus Nummern die man wegen solchen Sachen anrufen kann. Die geben dir jedenfalls zuverlässigere Antworten als jeder auf dieser Seite, mich eingeschlossen.

Ja da hast du wohl recht :/ Danke

Wenn du dir so unsicher bist, Versuch es doch mal beim Giftnotruf. Das heißt nicht, dass die gleich eine komplette Truppe losschicken, sondern sind einfach nur 24 Stunden erreichbar und kennen sich mit der Wirkung besser aus als jeder hier.

Welche Giftnotrufzentrale zuständig ist, hängt von deinem Wohnort ab, lässt sich aber ganz einfach über Google rausfinden.

Gefährliche mischung aber wenn du nicht kotzt oder atem probleme bekommst erst mal alles gut. nicht alleine bleiben es kan im schlimmsten fall zu erstickung kommen ! Aber wenn du nicht viel getrunken hast is alles ok :)

Bin leider alleine zu Hause :/ also besser nicht schlafen?

Es war echt nicht viel. Ca. 70 ml.

Leider wurde nur die Überschrift als frage gestellt und der Text kam nicht aber habe ihn unter den Kommentar von "getname" wieder geschrieben.

@111de

Dann is alle gut. Wenn es dir gut geht is alles gut, wenn du dich komisch füllst oder sorgen hast, dann geh zum arzt. Wie lange is das denn her ? Das geht ziemlich schnell schief, das hättest du eigentlich schon längst bemerkt :)