Frage von AnimalRs, 26

Morosche Möhrensuppe für Hunde?

Hallo mal wieder :D

Ich habe gerade so viele Möhrchen im haus und wollte deshalb mal die Morosche Möhrensuppe kochen und dann einfrieren.

Ich habe im Internet viele verschiedene Arten gefunden die suppe zuzubereiten und jetzt frage ich mich wie es denn jetzt gemacht wird.

Auf einer seite steht mal soll die Möhren 1 Stunde mit salz kochen, auf der nächsten steht 2 stunden leicht köcheln....

Hat die jemand schonmal zubereitet und würde mir vielleicht schreiben wie er/sie die Suppe zubereitet hat?

Vielen Dank schonmal :)

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von Naninja, Community-Experte für Hund, 12

Einfrieren funktioniert gut, ich mache sie immer nach diesem Rezept:

500g geschälte Karotten in einem Liter Wasser eine Stunde kochen,
im Mixer pürieren, die Gesamtmenge auf einen Liter Wasser auffüllen und einen knapp gestrichener Teelöffel Salz hinzufügen.

Kommentar von AnimalRs ,

Vielen vielen Dank :D hast mir sehr geholfen

Kommentar von Naninja ,

Gerne!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten