malli am 25.09.2008 um 13:49 Uhr
bei meinem auto ging am montag die motorkontroll leuchte an, ich in die werkstatt fehler auslesen gelassen--- AGR (abgasrückführventil) kaputt, neues betellt vorhin eingebaut--- aber die motorkontroll leuchte bleibt an! muss mann erst den fehlerspeicher löschen lassen? oder muss die lampe gleich ausgehen wenn alles wieder rund läuft,,, habe opel vectra caravan 1,8 baujahr 1997
Hatte des mit meinem Astra auch mal das Problem so viel ich weis muss der Fehlercode bzw. der Fehlerspeicher gelsöcht werden, ist aber aufgabe der Werkstatt. Also sollte man eigentlich nicht merken. weis des auch nur weil ein bekannter von mir mechaniker bei opel ist! ;)
Fahr einfach nochmal zur Werkstatt und frag mal nach was da los ist.
viel glück drück dir die Daumen! ;)
Klar. Das ist was für den Fachmann, der sich auskennt.
das sollte doch die Werkstatt beantworten können.

normalerweise müssen die in der werkstatt dir die kontrollleuchte aus machen

hatte ich vorgestern endsensor stromunterbrechung , also eine neue sonde (260€ mit löschen und arbeitszeit 395,60incl. MWST) natürlich muss der fehler gelöscht werden, erst dann geht die kontrollleuchte (gelber motorblock) aus
malli am 25. September 2008 14:02 danke ;-)

OOOCHHH, das ist ja noch nicht allzu schlimm.. Ich hatte mal einen Opel Astra Automatik, der hatte so ein Kurzschluss bekommen, das der Wagen nur ansprang, wenn ich vorher das Licht eingeschaltet habe und das Radio durfte ich gar nicht erst anmachen!! Oweia.. DAS war vielleicht ein Fiasko jedesmal! Dann haben wir auch den Speicher gelöscht und alles lief komischerweise wieder normal!! LOL.. Alles gute noch für dich
malli am 25. September 2008 14:55 und ich dachte mein auto macht probleme ;-),,, danke
cool danke