Morning-Express bei Amazon.de?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das geht sehr schnell, aber kostet extra, sieh mal genau nach. Ich habe schon einiges bei Amazon bestellt und habe immer den Standard-Verwand gewählt. Das dauert nicht lange, bis zu die Ware erhältst. Es sei denn, der Artikel kommt aus China, das dauert einige Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 29stm
11.08.2016, 18:41

Die Sache ist die, ich bin ein ziemlich ungeduldiger Mensch (leider) weshalb ich auch den Morning-Express wählen würde aber auch nur wenn es tatsächlich wie beschrieben am 12.August ausgeliefert wird. 

0

Das geht auch, wenn du Amazon prime hast. Dann hast du kostenlosen Premiumversand für alle Prime-Artikel. Wenn du kein Prime hast, melde dich für den kostenlosen Probemonat an. Dann kannst du prime "testen" und es dir bestellen. Allerdings solltest du prime wieder kündigen, nachdem du es gemacht hast, sonst kostet es dich das nach dem einen Monat.

Kommentar von 29stm
11.08.2016, 18:54

Da ich alle paar Monate mal was bei Amazon bestelle eher unnötig. Ich würde aber den Morning-Express Versand wählen nur habe ich überhaupt keine Ahnung ob das dann auch morgen ausgeliefert wird.

0
Kommentar von 2602Janine
11.08.2016, 18:55

Ja, das wird morgen ausgeliefert. Wenn da steht, dass es morgen kommt, kommt es auf jeden Fall morgen früh.

0
Kommentar von 2602Janine
11.08.2016, 19:11

Glaub mir das geht. Habe über Prime letzte mal etwas bestellt. Das wurde erst abends um 20:30 Uhr versandt und am nächsten Tag um 11:30 Uhr war es bei mir. Beim Morning-Express ist es das selbe

0

nein geht auch ohne amazon prime ja das kommt dann morgen gegen 11