Frage von Nickname1991, 33

Morgenurin nach über 24h noch abgeben?

Hallo, ich habe vor, mir eine Kupferspirale einsetzen zu lassen. Dazu sollte ich für die Voruntersuchungen Morgenurin in der Praxis meines Frauenarztes vorbei bringen. Eigentlich wollte ich das gestern machen, habe auch das Röhrchen gepinkelt und wollte es auf dem Weg morgens abgeben. Leider hab ich das Röhrchen vergessen und es abends nicht mehr geschafft vorbei zu bringen. Nun steht es schon seit über 24 Stunden im Bad. Kann ich das heute noch abgeben, oder sollte ich es wegschütten und morgen neu machen? Liebe Grüße

Antwort
von Charlybrown2802, 19

neu machen

Antwort
von auchmama, 20

Bitte säubern und morgen noch mal neu machen!

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Frauen & Verhuetung, 24

Bei Fragen wende dich doch einfach an die Praxis oder pinkle nochmal neu rein. Ist ja nun kein großer Akt.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von peterobm, 22

mach NEU, Röhrchen gut ausspülen

Antwort
von bikerin99, 16

Am besten frischen Morgenurin abgeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community