Frage von miriam2002mimi, 49

Morgenurin für abends zum einreiben aufheben?

Hey:) meine Oberarme sind schon seit ich 11 bin C.a rot mit kleinen, roten Punkten drauf.mich stört das sehr.besonders im Sommer, wenn ich kurze T-Shirts oder Bikinis anhabe. Hab mich ein bisschen im Internet informiert, und gelesen, dass Eigenurin helfen könnte. Ich weiss auch, dass man den Morgenurin verwenden soll. Und davon nur den mittelstrahl.dass hab ich vorher auch gemacht, und meine Haut damit eingerieben. Jetzt zu meiner Frage: kann man Morgenurin aufheben, um ihn Abends nochmal anzuwenden? Hat jemand schon Erfahrungen mit Eigenurin gemacht? Würde mich über Antworten freuen.

Antwort
von Lexa1, 35

Google mal nach Eigenurintherapie. Da findet sich bestimmt was.

Antwort
von JustNature, 36

Der Urin ist von der Natur nie als "Heilmittel" konstruiert worden sondern als Abfallstoffentsorgung aus dem Blut.

Da sind die Urinbücher, die wenig mit Wissenschaft zu tun haben, sehr skeptisch zu sehen.

Kommentar von Lexa1 ,

ist aber eine alte Heilbehandlung.

Kommentar von JustNature ,

Unsinniger Kommentar, so ein Gerede richtet Schaden an. Behandlungen mit Spinnenbeinen und Schlangenhaut sind auch "alte Heilbehandlungen" und trotzdem üble Quacksalberei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten