Frage von geheimername63, 57

Morgenübelkeit? Was tun?

Hallo,
Ich bin 17 (falls das relevant ist), und bin heute morgen um ca 9 mit so einem Magengeschwür aufgewacht, mir war zum kotzen zumute. Gestern Abend habe ich auf ner Veranstaltung sehr viel verschiedenes gegessen. Und ich habe ohne Kopfkissen geschlafen denn sonst schlafe ich immer auf 2-3 Kopfkissen..
Meine Frage : wieso ist mir so übel ? Hat das was mit den Kissen zu tun ? Und was tut man dagegen ? Habe das Fenster aufgemacht

Antwort
von MissChaos1990, 17

Ich vermute mal, dass du das Essen nicht vertragen hast oder dich einfach vollgestopft hast und das rächt sich nun.

Nimm eine Wärmflasche, leg dich hin und trink magenberuhigenden Tee.

Antwort
von rosendiamant, 40

Ich denke eher das du dir den Magen an etwas falschem oder zu viel Essen verdorben hast. Es gibt beruhigende und pflanzliche Magendropfen dagegen. Du könntest auch eine leichte Suppe oder einen Tee zu dir nehmen. Sollte es ganz schlimm sein/ werden suche einen Arzt auf.

Ich denke mit den Kopfkissen wird dies nichts zu tun haben.

Antwort
von Tanzistleben, 26

Weißt du eigentlich, was ein Magengeschwür ist? Damit wacht man nicht einfach mal so auf.......

Du hast dich gestern schlicht und einfach überfressen! Koch dir einen Pfefferminztee, iss heute höchstens Zwieback und gut ist..

Antwort
von Glueckskeks01, 24

Wenn du, wie du schreibst, ein Magengeschwür hast, dann solltest dringend mal den Arzt aufsuchen und nicht wahllos Dinge in dich reinstopfen. Das macht es sicher nicht besser.

Antwort
von Manioro, 23

Woher willst du wissen ob das ein Magengeschwür ist?  Geh zum Arzt wenn es zu doll wird, ansonsten kurier dich aus.

Antwort
von Sandkorn, 16

Gestern Abend habe ich auf ner Veranstaltung sehr viel verschiedenes gegessen. 

Nur gegessen .... oder auch getrunken?

Antwort
von Trogon, 14

Mein Gott, du bist ja noch eine große Hypochonderin als ich. Froh dass es sowas gibt.

Wahrscheinlich liegt es am Essen.

Wenn das das erstenmal war, dann ist die Frage lächerlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community