Morgenübelkeit aber nicht schwanger! Was kann das dann sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ist bei dir in der Schule alles in Ordnung? Falls du da neuerdings irgendwelche größeren Probleme mit Mitschülern oder Lehrern hast, könnte es eine körperliche Reaktion auf psychische Probleme/Stress/Angst sein... falls das nicht der Fall ist und du auch sonst keine Anzeichen auf eine Magen-Darm-Infektion oder sowas hast, würde ich dennoch mal zum Arzt gehen damit es abgeklärt wird. Gute Besserung in jedem Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von April00lol
08.11.2016, 22:38

Nein alles okay in der Schule.

Okay,danke!

0

Wenn du es nur morgens hast würde ich zu Stress/schlechte Ernährung kombiniert mit schlechtem oder zu kurzem Schlaf tendieren. Oder du bist (vielleicht zusätzlich zu bereits genannten Faktoren) krank. Indem Fall kann dir aber nur ein Arzt weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgenübelkeit bzw Übelkeit an sich kann andere Gründe als Schwangerschaft haben, keine Sorge :) Gehe doch einfach mal zum Arzt falls es nicht besser wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von April00lol
08.11.2016, 22:36

Danke:) Aber was für Ursachen könnten es denn noch sein?

0
Kommentar von Schmallle
08.11.2016, 22:38

Hast du irgendwelche Essbeschwerden oder Magenprobleme?

0