Kathy89 am 24.09.2007 um 16:43 Uhr
Hallo, morgens ist mir oft ganz schlecht und schwindelig, auch im Sitzen. Gegessen und getrunken habe ich, denke ich, ausreichend. woran kann das denn liegen. Kopfschmerzen kommen auch noch dazu. Liebe Grüße, Kathy
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hast du genügend geschlafen und wenig oder kein Alkohol getrunken? Gruss Solf

Hat du vielleicht auch Hunger auf Bratkartoffeln mit Himbeersaft?...ggg.

Es könnte ganz einfach niedriger Blutdruck sein. Das ist nicht wirklich eine Krankheit. Damit kann man alt werden. Sinnvoll ist sportliche Bewegung, frische Luft und kalte Güsse und Wechselbäder können da helfen.
Bist Du vielleicht schwanger?
hab cih auch grad gedacht=)
expertin am 24. September 2007 16:47 ist denn eine Schwangerschaft möglich, oder doch 100%ig auszuschließen?

Schwanger? niedriger Blutdruck? Schlechter Schlafplatz wegen geopathogener Störungen? ( Wasseradern & Co. Kopfschmerzen deuten darauf hin)
Ich wär vor Lachen grad fast vom Stuhl gefallen. WASSERADERN! Naja ansonsten sind die aufgeführten Merkmale logisch
Raimund1 am 24. September 2007 18:26 Hi trimont, schau mal hier: http://www.rutengeher.com/index.php
Ich kann übrigens Rutengehen - und manches merkwürdige Zipperlein ist verschwunden nach meinem Besuch.
Luise am 24. September 2007 21:28 Genau, bei mir auch. Aber nicht nach Raimund´s Besuch, das war ein anderer Rutengänger vor vielen Jahren. DH

Überall, oder nur in Deinem Bett? Evlt. wo anders schlafen (Wasserader oder Elektrosmog). Hatte das früher auch.
Da denkt wohl jeder gleich an Schwangerschaft. Also: Erstmal einen Schwangerschaftstest machen. Ansonsten wirst du wohl zum Arzt gehen müssen.
Solf, vielleicht ist sie ja nur ein bißchen schwanger,...ggg.