hallo hab mal eine ganz blöde frage- meine freundin leidet seit 4 tagen an dauernder übelkeit und hat eine ziehen in der leistengegend- sie müsste diese woche ihre periode kriegen- weiters hat sie dauernd das gefühl sie hätte hunger - obwohl ihr über ist- sind das schon anzeichen einer schwangerschaft oder doch nur ein virus?

Glückwunsch, die DEUTSCHEN sterben doch nicht aus..!
ein Schwangerschaftstest bringt Sicherheit ;)
kann man einen schwangerschaftstest schon vor ausbleiben der regel machen?
Die drei oder vier Tage kann sie doch noch warten...
Mellimaus22 am 9. Juni 2009 09:23 ja , solche gibt es jetzt auch schon die man vor dem Ausfall der Periode machen kann

Ferndiagnosen kann nicht mal ein Arzt erstellen.
Also sollte sie direkt zu einem gehen.
nah dann mal schnell zum frauenarzt...könnte ne eileiterschwangerschaft sein...
hehe so hat das bei mir auch angeangen nach 9 monaten war es dann weg

Beides! Es gibt schon Frühtests in der Apo oder im Drogeriemarkt. Damit kannst du deine Frage selbtst beantworten!
also meine appetitslust kam erst im 5 monat. wenn sie ihre periode zu dem besagten termin nicht bekommt, dann ab zum frauenarzt.
das mit dem ziehen hab ich auch ...kurz bevor ich meine tage krieg...aber das mit dem schlecht sein ist irgendwie bedenklich schick sie zum arzt oder holt vorher einen tést!und dann geht ihr zum arzt ...
naja, das klingt schon nach schwangerschaftsanzeichen. sie sollte sich einen test besorgen und dann hat sie ja gewissheit.