Frage von hundo01, 50

Morgen Schule?

Ich bin momentan ziemlich erkältet und hab richtig dolle halsschmerzen. Ich bin heute schon zu Hause geblieben. Donnerstag und Freitag will ich auf jeden Fall wieder hingehen, weil wir da noch 2 arbeiten schreiben (Hab heute schon eine verpasst). Meint ihr Ich soll morgen schon wieder hingehen oder nicht (ich weiß das ihr das schlecht beurteilen könnt aber ich will nur eure Meinung wissen)? Ich würd morgen auch eigentlich gerne wieder hingehen

Expertenantwort
von loveflowersyeah, Community-Experte für Schule, 8

Hi,

ich an deiner Stelle würde morgen nochmal zuhause bleiben. Schlafe dich aus und lerne dann ganz entspannt für die Arbeiten. Dabei kannst du noch Tee trinken, dich in einer Decke einmummeln und wenn du müde bist schläfst du. Dann kannst du Donnerstag sicherlich wieder in die Schule gehen :)

Lg Lfy

Antwort
von DieAntwort99, 23

Wenn du unbedingt die Arbeit schreiben willst, dann geh doch in die Schule, aber eben nur um die Arbeit zu schreiben und danach kannst du ja wieder gehen und gibst deinem Lehrer dann halt gleich die Entschuldigung dafür. Solltest halt ausreichend Tempos etc. mitnehmen. 

Wenn du aber nicht kannst, dann bleib lieber daheim, sonst holst du dir nur nen Rückschlag.

Antwort
von PrinceOfNoldor, 9

Wenn du viel husten und niesen musst, dann bleib zuhause, die anderen möchtet deine Erkältung sicher nicht haben.

Antwort
von Vivibirne, 20

Wenn du morgen nichts schreibst bleib zuhause & geh Donnerstag und Freitag mit mehr Energie & Gesundheit hin. Ruh dich aus! Lg

Antwort
von ichwersonst14, 20

Wenn du Morgen keine Arbeit schreibst, vielleicht lieber nochmal ausruhen? Ansonsten hingehen? Aber das musst du selbst wissen. Mit Fieber eher nicht. Mit Erkältung schon, aber kommt auch drauf an.

Antwort
von nicolinchen123, 18

also ich denke, da du sagtest, dass du am donnerstag auf jeden fall in die Schule musst, dass, du morgen erstmal zu hause bleiben sollst und dich ausruhst. Trink am besten viel Tee und deine halsschmerzen gehen ruckzuck weg :) nutze morgen noch den tag um dich zu erholen :) allerdings wenn es dir am morgen sehr gut geht, dann könntest du dir überlegen, ob du nicht doch gehst

Antwort
von versus00, 12

Nee, lieber noch nicht morgen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten