Frage von glrt12, 92

morgens zitternd , schwach und mit herzrasen aufgewacht... liegt es daran?

hallo, ich bin heute morgen erstmal ganz normal aufgewacht... jedoch habe ich schnell bemerkt dass etwas nicht stimmt. Ich zitier am ganzen Körper ( mir ist nicht kalt , eher warm ) , ich hab unglaubliches Herzrasen , und ich bin mega schlapp ( hab versucht aufzustehen , es ging nicht )... jetzt meine frage: kann es daran liegen dass ich seit gestern morgen ( 1 Brötchen ) nichts mehr gegessen habe ? ich erleide an einer Essstörung und wiege momentan bei einer Größe von 1,69m 42-43 kg ( 14 Jahre (.... danke im Voraus für antworten

Antwort
von ffmsge069, 63

Keine Ahnung obs was mit dem Essen zusammen hängt.
Ich hatte sowas auch was du hast geh am besten zum Arzt lass dich durch checken, ich bin damals nicht zum Arzt gegangen und es wurde schlimmer ich hätte nur noch Angst zustände.als ich beim Arzt war wurde ich durch gecheckt hatte zwar nichts aber danach ist es weg gegangen als ich gewusst habe das ich nichts hatte

Antwort
von 1995sa, 36

Dein Körper streikt. Weißt du das? Du solltest dir ärztliche Hilfe holen wegen deinem Gewicht sonst könnte das für dich das Ende bedeuten, sry aber es ist so. Lass dir vom Arzt helfen

Antwort
von heidemarie510, 44

Du leidest an einer Essstörung? Isst Du öfters nur so wenig, dann kann ich nachvollziehen, dass Du diese Beschwerden hast. Was ist mit Deinen Eltern? Gehe sofort zum Arzt oder lass Deine Magersucht behandeln! Iss vernünftig!

Kommentar von glrt12 ,

Ja leider schon seid einigen Monaten... Ich esse am Tag kaum was
Höchstens 1 Brötchen oder etwas Obst mehr nicht
Meine Eltern wollen mich in eine Klinik stecken aber dagegen versuche ich mich so gut es geht zu wehren

Kommentar von heidemarie510 ,

Was willst Du? Willst Du, dass es Dir besser geht? Oder möchtest Du langsam zusammen klappen? Du fragst hier, was Du gegen das Zittern und Herzrasen tun kannst, weil es Dir damit schlecht geht? Dann haben Deine Eltern sogar die Pflicht, dafür zu sorgen, dass Du wieder gesund wirst. Mehr können wir hier nicht tun.

Erwartest Du, dass wir schreiben: Oh, klasse, wehre Dich so gut es geht, weiter so!!!!!

Werde wach, Mädchen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community