Frage von astgabel99, 24

morgens wieviel sport?

hallo, ich mach seid einigen wochem morgens sport, gehe meistens 30 min cs joggen allerdings mag ichs nicht wirklich, und wollte was anderes ausprobieren https://www.youtube.com/watch?v=8K0CHStOPwA würd gern wissen, ob das morgens zu viel wäre, da öfters gelesen hab, dass es nicht gut wäre morgens sich zu sehr anzustängen ich bin übrigens 14 und ein mädchen danke schon mal:-)

Expertenantwort
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Sport, 5

Ich mache jeden Morgen Sport, indem ich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre.

Sind genau 8,8 km, wofür ich so zwischen 23 und 26 Minuten - je nach Ampelphasen - benötige.

Fahre meist im GA2-Bereich oder GA1/GA2. Das sind also etwa 25 km/h ... 30 km/h.

Günter

Antwort
von Ranpo, 17

Du musst in Leggings draußen Kniebeuge machen. Wird geil. - Kannst Yoga machen. Ist super! Also mit Leggings ist es super !

Kommentar von astgabel99 ,

haha aber nicht allein, 

Kommentar von Ranpo ,

Mit einer Freundin. Wird super!

Kommentar von astgabel99 ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community