gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
47 

Morgens wie ein Kaiser, mittags wie ein König, abends wie ein Bettelmann- ist da was dran?

gefragt von jackylacht am 08.01.2007 um 20:03 Uhr

Hallo Leute, wisst Ihr, ob es tatsächlich einen Unterschied macht, wann man isst? Berufs bedingt esse ich am meisten abends, habe vorher auch nicht richtig Hunger. Würde es der Figur etwas bringen, wenn ich diese Gewohnheit ändern könnte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22757)
Ernährung (6394)
Fitness (861)