Frage von DoktaMocco, 45

Kann man morgens und abends verschiedene Muskelgruppen trainieren?

Guten abend, ich habe mich gefragt ob man morgens und abends verschiedene muskelgruppen trainieren kann z.b. habe ich heut morgen brust trainiert und hätte jetzt (abends) ca. 20uhr noch energie und kann ein bisschen rückentraining machen. Würde das auch auf dauer so hinhauen oder kann das auch zu muskelabbau führen durch zu wenig pause ? Bitte ne antwort, danke LG

Antwort
von Eselspur, 27

Übertreiben ist nicht gut, aber du wirst selbst den Rhythmus finden, der für dich passt.
24 Stunden solltest du jeder Muskelgruppe zur Erhaltung Zeit geben!

Antwort
von d94912, 29

Wenn dann Brust-Bizeps

Aber klar wieso nicht, solange du nicht jeden Tag die selben Muskelgruppen trainierst passt das

Antwort
von Philip Zahrt, 18

Wird nicht funktionieren.

Antwort
von CocoKiki2, 24

probiers doch aus, dann siehste es selbst.

Kommentar von DoktaMocco ,

Bei so leuten frage ich mich immer.. Warum bist du hier ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community