Frage von ralarai, 72

Morgens Übergeben?

Ist es normal , dass ich (w) mich seit einer Woche fast täglich morgens übergebe? Also nein , normal ist es wahrscheinlich nicht , aber was kann es sein..mir ist nicht richtig schlecht und bei magen-darm fühlt man sich anders.. Lg ralarai :)

Antwort
von RennmausHase, 39

Wie alt bist du? Vielleicht bist du Schwanger? Oder nimmst du irgentwelche Tabletten? Könnte vieles sein..Wenn das nur morgens vorkommt würde ich dir raten am Abend weniger oder mehr zu essen. Kommt darauf an wie viel du abends isst.


Kommentar von ralarai ,

Ich bin 16 :) tabletten nehme ich keine :) oh okay🙈

Antwort
von iwbtgmaster, 49

Als ich 5 war das konnte ich mich noch gut errinern

Da musste ich mich zwei Wochen morgens übergeben

Wenns nach zwei Wochen nicht weg geht Arzt aufsuchen

Gute Besserung

LG

iwbtgmaster

Kommentar von ralarai ,

und weisst du was das war?

Kommentar von iwbtgmaster ,

Der Körper muss manchmal einige Sachen ausscheiden und das kam halt so raus.

Jeder Mensch hatt mal mindestens eine zeit in seinem Leben wo es ihm Richtig schlecht ging.

Antwort
von issst, 44

Schwanger :D

Kommentar von ralarai ,

Hab mit niemandem geschlafen :D

Antwort
von unicorn27xx, 46

Bist du schwanger?

Kommentar von ralarai ,

nein , hatte keinen sex :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community