Frage von Ossimimi94, 24

MorgEnS total komisch im Gesicht?

Hallo jeden Morgen wenn ich aufwache fühle ich mich extrem gerädert. Ich bin nicht ausgeruht und meine linke Gesichtshälfte schläft nachts ein und meine Augen sind schwer das ich die kaum aufhalten muss Tagsüber wenn ich müde werde muss ich mich Hinsetzen weil mir schwindelig wird. Ich weiß nicht was mit mir los ist bzw was das sein könnte. Vielleicht hatte sowas ja schon jemand Ich daNke euch für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michi57319, 10

Lass dir mal vom Hausarzt eine Überweisung in ein Schlaflabor geben.

Da werden die nächtlichen Probleme geklärt, die zu diesen Symptomen führen.

Weiterhin solltest du orthopädisch abklären lassen, ob du ein Problem mit/in der Wirbelsäule hast.

Alles Gute und viel Erfolg!


Antwort
von MitDemKopf, 15

Ich würde mal zum Arzt gehen

Kommentar von Ossimimi94 ,

Danke der macht nichts bzw kann dagegen nichts machen

Kommentar von MitDemKopf ,

dann würd ich mal versuchen zu einem anderen artzt gehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten