Everydaygood am 24.05.2008 um 11:37 Uhr
Wieso habe ich morgens nach dem aufwachen eigentlich immer so ca. eine halbe stunde husten u bekomme dabei schlecht luft. Weiß jemand rat?
die frage ob du rauchst wenn ja beanwortet sich die frage von selber schnell aufhören kein husten mehr ansonsten solltest du mal einen arzt aufsuchen

Rauchst Du? Wenn ja habe ich das gleich problem und mein Dok sagt das es vom Rauchen kommt. Wenn nicht würde ich mal zum Arzt gehen es könnte auch krankheitsbedingt sein!

Das kann versch. Ursachen haben. Die wahrscheinlichste ist, dass du tagsüber mit Stoffen in Berührung kommst, die sich in deiner Lunge sammeln (z.B. Rauch, Schleifstaub, Blütenpollen, etc.). Dann können es noch Asthma oder COPD sein. Evtl. kann auch ein herzfehler vorliegen, aber dann hättest du die probleme auch tlw. tagsüber und wärst kurzatmig. Auf jeden Fall kann es nur ein Arzt rausfinden, was es sein kann.
Bestimmt Raucher. Geht mir auch nicht besser.Ich sage immer: Viele Leute wären froh,wenn sie noch Husten könnten.
Bei mir sind es die Bronchien.Lass es von einem Arzt abklären.
es muss nicht unbedingt vom rauchen kommen, es kann auch sein dass man zb. schnarcht aus irgendeinem grund und der hals dadurh erstmal gereizt ist -> vérsuch mal wie es ist wenn du in der früh zb. ne warme milch oder etwas anderes beruhigendes für den hals trinkst. :)