Frage von IchBinnLeer, 58

Morgens spüre ich immer wie mein Herz aufhört zu schlagen ist dies normal?

Antwort
von Chicaa1992, 16

Ich denke du meinst Herzstolpern. Das kann mal passieren, haben auch völlig gesunde Menschen und ist in 98% der Fälle harmlos. Da du es aber scheinbar täglich hast würde ich mich mal beim kardiologen untersuchen lassen. Hab ich auch gemacht und siehe da alles ok

Antwort
von FelixFoxx, 39

Gelegentliche Extrasystolen sind meist harmlos, dabei gibt es einen kurzen Aussetzer gefolgt von einem heftigen Herzschlag. Aber Du solltest das kardiologisch abklären lassen.

Antwort
von IchBinnLeer, 31

Ich meine so ein zwei Schläge sry 

Antwort
von CookingDude, 15

Ich würde bei einer Herzrythmusstörung lieber mal beim Arzt überprüfen lassen nicht dass du am Ende noch wirkliche Probleme damit bekommst.

Antwort
von Virginia47, 7

Wenn dein Herz aufhören würde zu schlagen, wärst du tot.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten