Morgens Sport, davor im Bad fertig machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Fotos, ist doch klar, dass die sich fürs Workout stylen, geht ja
um ein Fotoshooting... aber für wen willst du dich fertigmachen, wenn du
zuhause vormittag deinen Sport machst? das ist überflüssig und unsinnig.

Duschen hinterher ist aber Pflicht - IMMER - wer richtig Sport macht, schwitzt auch. Nach dem Duschen dann fertigmachen und stylen und der Tag kann kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiaraWau
01.02.2016, 20:54

Nein kein Fotoshooting :) Weißt schon, so kleine Grüße vom Sport auf Instagramm oder so :)

0

Also ich persönlich mache zwar ein bisschen makeup rauf aber keinen Mascara usw.

Es kommt immer drauf an was du machen willst und wie lange, wenn du lange laufen gehst dann würde ich auf den Mascara verzichten weil das höchst wahrscheinlich verschmiert.

Außerdem will man im Fitness studio oder beim Sport ja nicht unbedingt flirten sondern Trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmandaF
01.02.2016, 20:31

Sie redet von Hometraining.

0
Kommentar von KiaraWau
01.02.2016, 20:55

Ja klar. Aber manche schwitzen da nicht so extrem dass man gleich duschen muss. :)

0