Morgens rausgehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst zu jeder Tages und Nachtzeit einen Spaziergang machen . Egal wohin oder mit wem oder auch nur als Single . Dafür braucht es keiner Erklärung der Polizei gegenüber. Sinnvoll ist die mitnahme der Hausschlüssel , etwas Bargeld , eines Handys , eines Ausweises (ggf Medikamente bei z.b. Chron Krankheiten ). Ich hab immer noch mein Multifunktionstaschenmesser bei mir ,im Sommer noch eine kleine wasserflasche , für größere Tourneen noch ein Faltkissen für meinen lieblingsplatz ),Nordic walking stöcke passt alles in meinen Kleinen Rucksack oder die umhängetasche.

Wenn du 14 bist denke ich es ist dir sozusagen nur bis 22Uhr erlaubt.

''Meines Wissens nach''.

JellyBellyMac
Fragesteller

Das ist mir auch klar nur bis wann muss ich dann drin bleiben ? Naja Egal :D

wir leben in einem freien Staat, wo du um 4 Uhr morgens natürlich raus gehen darfst und soviel spazieren wie du willst

Es kommt ganz auf dein Alter an. Wenn du 18 oder über 18 bist, sehe ich kein Problem.

Wenn du unter 18 bist, solltest du dir wenigstens die Erlaubnis deiner Eltern holen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Ja sicher darfst du dass aber du kannst ja sagen das du spazieren gehst falls sie dich fragen.........