Morgens oder doch Abends duschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja kommt wohl drauf an, was du vorhast. Ich Dusche normalerweise lieber Abends, da ich halt dann quasi den "Schmutz" vom Tag abwasche und so sauber ins Bett kann, aber letzendlich musst du das wissen.

Man riecht am kommenten Morgen ja auch nicht, wenn man das Bett halt sauber hält und sich abends Duscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum duschst du dich net einfach morgens komplett und Abends halt nur deinen Körper, sprich Haare weglassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ludroc
28.08.2016, 00:57

Weil das ungesund ist

0
Kommentar von lajencupcake
28.08.2016, 00:59

Ach was, maximal braucht man dafür 3-7 min., solange du net 30 min unter der Dusche stehst

0

Morgens duschen auf jeden Fall, weil man im Schlaf schwitzt. So kann man doch nicht aus'm Haus. Und nach'm Sport solltest du auch duschen, aber ohne Duschgel und Shampoo etc. Zuviel Pflegemittel für die Haut ist ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgens dann hast du immer ein Frische kick und bist sofort wach :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?