Ich weiss, dass das Rauchen an sich schon schädlich genug ist, aber ich bekomme morgens keinen Bissen runter?

Dass man morgens keinen Bissen runterbekomnmt ist für viele eine 'normale' Sache. Mir geht das auch so - zwinge ich mir zu früh schon was runter, dann wird mir schlecht. Das mit dem Rauchen ist zwar nicht so gesund - das wäre es aber auch, wenn Du zur Zigarrette was essen tätest. Zur Beruhigung, mein Partner macht das auch und der ist schon 64 und wird noch ein paar Jährchen mit 'Lungenbrötchen' und Kaffee seinen Tag beginnen.

Wird nicht mehr lange gehen. Nimm noch einen letzten Zug und gehe würdevoll...

Der Tod ist gewiss, ungewiss ist seine Stunde

eine zigarette verkürzt dein leben um 11 minuten, aber 1x sex verlängert dein leben um 15 minuten-also, raucher ...... um euer leben :O)))))
nicht mehr lange hör lieber auf zu rauchen!!!!!!!!

Meine Kristallkugel ist kaputtgegangen. Zuviele derartige Fragen ...

Die Krankenkassen meinen eine Zigarette verkürzt das Leben um 5 Minuten, würde also nach folgender Formel rechnen: Erwarteter Todeszeitpunkt minus 5 Minuten pro Zigarette, weil diese auf nüchternem Magen eingenommen wird, würde ich lieber 6 Minuten einrechnen.

weißt du denn wenn du dran warst mit dem Sterben!!
solang die beine nicht schwarzwerden, und du morgens noch keine stücke abhustest, kannst getrost weiterrauchen
Ich kriege morgens auch kaum einen Bissen runter. Mit Müsli/Corn Flakes und Milch geht es aber. Etwas später wird dann richtig gefrühstückt.

"Es kann vor Nacht leicht anders werden; als es am frühen Morgen war. Den Weg, den Du vor Dir hast, kennt keiner. Nie ist ihn einer so gegangen, wie Du ihn gehen wirst. Es ist Dein Weg."
Lungenbrötchen, genialer Begriff höhö
Ja, ein sehr alter. Wenn ich mich recht erinnere aus den 60ern.