Frage von bijakaky, 172

Morgens normalnormal mittags und abends almased?

Hallo community, Kann ich durch normales Frühstück und mittags, abends ein almased shake abnehmen?

Antwort
von rotesand, 135

Almased?

Mein Vater hat das mal versucht. Ich rate dir anhand seinen Erfahrungen davon lieber ab: Außer viel Geld auszugeben und (wenn man sich explizit an die Anweisungen hält) keine im Verhältnis zum ausgegebenen Geld stehenden Gewichtsreduktion zu erzielen passiert mit dem Zeugs wenig.. 

Wer wirklich abnehmen will, sollte sich nicht an solchen Hokuspokus halten, sondern an mehr Bewegung, weniger essen/weniger Süßes.. meine Meinung! Das ist am effektivsten :)

Antwort
von Peppi26, 138

Nein nur wenn du dich genau an die Anweisung von almased hälst! Und Sport musst du auch treiben! Dauerhaft hilft almased auch nicht nur für den Anfang weil du irgendwann wieder normal isst! Abnehmen kannst du nur durch eine komplette Ernährungsumstellung und regelmäßig Sport!

Antwort
von panda24, 114

Ja, ist aber nicht gerade der Sinn der Gewichtsreduktion, normale Nahrungsmittel durch einen Shake zu ersetzen.

Ich bin gegen alle Pillen-, Drinks-, Shakes- und Radikalkuren.

Ich bin für die Ausgewogene Ernährung, das Zeitenessen und die zunehmende Bewegung.

Wenn man Gewicht reduzieren will hilft keine Kur, es muß zur Lebenseinstellung werden. Erst dann hat man nachhaltig was davon.

Weil: Drei Wochen Kur, 5 kg runter und dann wieder so essen wie vorher .... geht einfach nicht. Dann sind in 3 Wochen diese 5 kg wieder drauf und man ist noch unmotivierter.

Antwort
von Bauchwehistdumm, 121

Fang an Sport zu treiben und iss nicht soviel süßes. 

LG

Kommentar von bijakaky ,

Ichbin durch meine Arbeit den ganzen Tag am laufen und  süßes esse ich gar nicht. Kaum fett und kaum Kohlenhydrate

Kommentar von Bauchwehistdumm ,

Warum willst du dann abnehmen?

Kommentar von bijakaky ,

Weil ich sehr unzufrieden bin mit mir

Kommentar von Bauchwehistdumm ,

Dann mach weiter so. Aber hör auf mit diesem Shake Schrott.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community