Morgens nie essen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dir nen cafe mit milch dazu ein paar kekse oder mach dir nen shake
Dann kommt der Appetit schon! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iß abends weniger dann kommt die Lust wieder und etwas Abwechslung bei der Auswahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bereite am vorigen Abend vor dem Schlafengehen das Frühstück vor, dann hast du mehr Lust zum essen, weil alles bereit steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ja auch viele andere Dinge die man morgens essen kann. Ein Omelett wäre mir da auch zu krass. Vorallem jeden morgen dasselbe? Klar das es dir bald zum Hals raus hängt.

Probiere dich doch einfach mal durch. Es gibt so viel zum Essen. Müsli, Brot, Brei, Eier uvm...

Hier wirst du sicher fündig: http://eatsmarter.de/rezepte/mahlzeit/fruehstueck

Merke: das Frühstück wird nicht umsonst als "die wichtigste Mahlzeit des Tages" bezeichnet.

Ohne die Energie durch das morgendliche Frühstück fehlt es deinem Körper daran und er kann die restlichen Mahlzeiten womöglich nicht gänzlich und ausreichend verdauen.

Dies kann sogar zur Gewichtszunahme führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?